Mittwoch, 7. November 2012

MMM Nr.13

DIY:
Rock nach eigenem Schnitt
Weste nach eigenem Schnitt
Stulpen nach eigenem Entwurf gestrickt
Kette selbst aufgefädelt

 
Der Stoff des Rockes ist ein schöner Jaquard
 
 
 
Die Weste ist ohne Ärmel, vorne mit schwarzem Kunstpelz, das Rückenteil aus Wollfilz.
 
Viele selbstgemachte Kreationen lassen sich auch heute wieder beim Me-Made-Mittwoch bestaunen.
 

 

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, iich mag deinen klaren Stil.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja,mir gefällt die Kombi auch.Schade, dass die Jacke so schlecht zu sehen ist.Schwarz halt.
    saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So viel Selbstgezaubertes auf einmal! Und alles zusammen sehr stimmig komponiert, Dein Rock gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. superchice Kombination..und von oben bis unten selbstgemacht-toll!! liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schnitte, tolle Stoffe - die Stulpen finde ich besonders interessant - die Bogenkante ist Klasse!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wie schön! Vor allem der Rock gefällt mir, der Stoff ist der Knaller. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Hej, das sieht ja wieder toll aus! Auch mit dem Rock und den Stiefeln! Ich muss mich auch endlich mal auf die Suche nach neuen Stiefeln machen...

    AntwortenLöschen