Mittwoch, 14. November 2012

MMM Nr.14

Ein wärmender Strickmantel, chic und praktisch:

 
Der Strickstoff hat einen Rapport, ist teilweise dicht getrickt und teilweise mit Lochmuster.
 
 
Daher braucht man ziemlich viel Stoff, aber es gibt einen schönen Effekt.
Der Schnitt ist "Lugano"von der Schnittquelle, Stoff vom Stoffmarkt
 
Viele kreative Ideen und ihre Umsetzung finden sich auch in dieser Woche wieder beim me-made-Mittwoch
 
 

Kommentare:

  1. Super schön!!
    Genau so etwas fehlt in meiner Garderobe!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe! der mantel und du: so schwungvoll am morgen!

    einen wundervoll sonnigen freien tag wuensch ich dir!

    die rosa.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.
    Diesen Schnitt sehe ich heute zum zweiten Mal.
    Ein Hingucker.
    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel sieht toll aus und ist sehr schön kombiniert.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, Deine Version! Und ein sehr schöner Wollstoff dazu! In lang ist der Schnitt also auch super - ich habe heute eine kurze Version beim MMM :-)

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Jacke!!! Super Länge
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Teil und Wirklich schöne Farbkombination.Da wirst Du viel Spass dran haben!
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir einfach perfekt!!! Schnitt toll und vor allem der wunderwunderbare Strickstoff!! Herrlich! Deine Stoffauswahl trifft so oft meinen Geschmack!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Die Jacke ist super und der SToff der Hit! Unter der Jacke blitzt Dein Rock von letzter Woche, ein echtes Lieblingsteil nehme ich an. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus die Jacke, gerne hätte ich da noch ein paar Fotos mehr gesehen...alles passt so wunderbar zusammen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz wunderbare kombination! der strickmantel schaut so schön kuschelig aus, ich sehn mich gerad nach einem solchen kleidungsstück...hier ist es bitterkalt!
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  12. Also irgendwie bist du mir beim MMM nie aufgefallen, aber wie ich sehe, warst du schon oft dabei. Ich habe mich gerade durch deine Mittwochskleider geklickt und finde sie alle toll. Sehr stimmig, sowohl was Farbe, Stil und Schnitt angeht.
    Und auch heute wieder: Tolle Näherei und klasse Gesamtoutfit!
    Einen schönen Abend noch,
    Nova

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ganz toll aus, sehr schöner Schnitt und Stoff! Und das Gesamtoutfit ist perfekt.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für ein tolles Teil! Kommt gleich auf die Liste der Begehrlichkeiten :o)

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen