Montag, 26. November 2012

Casheur aus Walk

Schon vor Monaten bekam ich von meiner Freundin M.ein wunderschönes gewalktes Stück, um ihr daraus ein Casheur zu basteln. Über den Sommer hin konnte ich es immer wieder aufschieben, weil es viel zu warm dafür war. Jetzt gild diese Ausrede nicht mehr, hier ist jetzt das Ergebnis. (Leider habe ich es vorher nicht fotografiert)

 
An der Rückseite habe ich 2 Abnäher angebracht, um es in Form zu kriegen. Ein Perlmutt-Knopf und ein verdeckter Druckknopf schließen es vorne und ein schmaler Streifen Baumwollbatist ist mit der Taillenkante verstürzt um ihm Halt zu geben.
Es trägt sich auch mit einem Kleid daruter:

 
Heute wandert es ins Geburtstagspäckchen und wird im nächsten Jahr auf die weite Reise nach Kanada gehen. Liebe M. alles Liebe und Gute zum Geburtstag und möge dieses Teil dich schmücken und wärmen bei deinem Kanada-Abenteur und vielleicht noch in deinem vermutlich letzten Winter in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen