Mittwoch, 27. Februar 2013

MMM Nr.24

Dieser interessante Stoff war ein Coupon vom Stoffmarkt.
Zuerst stand die Frage im Raum: Was mache ich daraus, sieht das überhaupt aus mit diesem wilden Muster? Wie schneide ich zu? Deshalb ist der Stoff auch schon gut abgelagert.

Aber jetzt gefällt mir meine Tunika.

 
Der Schnitt ist eine Mischung aus einem Ottobre und einem Garcon-Schnitt, ich habe von beiden das genommen was mir passt;-)


Auch an diesem Mittwoch finden sich wieder viele kreative Selbermacherinnen auf dem me-made-Mittwoch Blog

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus! Du hast diesen Stoff genial zur Geltung gebracht! Sehr sehr chic!
    LG anthee

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuperschön! Ich finde den Stoff ganz, ganz toll, und der Schnitt steht dir hervorragend!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Spannend! Ein echter Hingucker! (Ist es ein Jersey oder ein Strickstoff?)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach war, den Stoff anzuschneiden. Dafür hast du jetzt eine wunderschöne Lösung gefunden.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Stoff. Hat etwas von Sommernacht und Schattenspiel. Du hast den Stoff toll verarbeitet, also das Muster eingearbeitet.
    Einen schönen Mittwoch dir,
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und nochmal schön! Die Tunika ist dir super gelungen! Schade, dass Du nicht noch mehr Fotos von ihr reingestellt hast.
    LG
    Assina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein schöner Stoff. Ich hätte mich an so ein Stück Stoff bestimmt nicht gewagt, doch dein Shirt ist die Oberwucht!
    Superkalifragelistikexpialigetisch!(nach Mary Popins)

    Mir gefällt besonders, dass sich das Muster unten am Shirt in den Ärmeln wiederholt. Gratuliere

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Lösung für den Stoff. Besibders gelungen finde ich auch die Armlösung.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gute Lösung für den Stoff. Sieht sehr Schick aus.

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub das ist mein heutiger MMM Favorit! So schön wie sich Stoff und Schnitt gegenseitig hervorheben! Einfach perfekt! LG von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Gut dass Du Dich doch dazu enstschieden hast etwas aus dem Stoff zu machen. Ein geniales Shirt hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll - ich finde du hast den Stoff genau richtig zugeschnitten. Das sieht super aus.
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, gerade dieser toll gemusterte Stoff macht die Tunika besonders! Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich super aus. Glückwunsch wenn auch etwas verspätet.

    AntwortenLöschen