Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntag

Mein ungläubiger Blick aus dem Fenster heute früh fiel schon wieder auf:
Schnee

 
Um so mehr freue ich mich über meine kuschelig warme Restedecke


Es hat Spass gemacht, viele Wollreste kunterbunt zu mischen und etwas Neues daraus entstehen zu lassen


Dann werde ich mir mal Kaffee kochen und mich mit der Decke und meinem neuen Strickprojekt aufs Sofa begeben
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen

Kommentare:

  1. Eine tolle Resteverwertung ist das.
    Die Decke sieht hübsch bunt und kuschelig aus und die verschiedenen Wollen geben ihr eine schöne Struktur.
    Einen ruhigen, entspannten Sonntag wünsche ich dir,
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genauso sah es bei uns heute morgen auch aus, und es schneite den ganzen Tag weiter.
    Die Decke ist toll, die nähme ich auch gerne aufs Sofa mit.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. heisser chai und deine decke. soll uns beim naechsten treffen waermen!

    gute nacht wuenscht dir die rosa.

    AntwortenLöschen