Mittwoch, 6. Februar 2013

MMM Nr.21

Heute präsentiere ich euch mein "kleines Schwarzes"

 
zunächst einmal pur, der Fächer ist nur fürs Foto
Tüllunterrock darunter, Häkelstulpen und meine "Bürgermeisterkette"

Es sieht ein bißchen wie mein Konfirmationskleid aus- aber lässt viele Variationen zu

zum Beispiel so


oder so

 

der Schnitt ist wieder aus "Simple chic", dieses mal das Modell "voile velvet dress"
es kommt völlig ohne Abnäher aus und ist ziemlich gerade geschnitten
auf der Rückseite hat es einen nahtverdeckten Reissverschluß
der Stoff ist ein Pannesamt von Stoff und Stil

Am heutigen Mittwoch zieht sich eine Frühlingssehnsucht durchs Land, doch ein Blick aus dem Fenster zeigt den zurückgekehrten Winter
Viel Farbe ist heute beim me-made-Mittwoch zu sehen



Kommentare:

  1. So ein schlichtes, vielseitiges Kleid ist toll. Mir gefällt ja die grüne Variante am besten.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen Dein kleines schwarzes.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Der Tüllunterrock macht es für mich mal wieder aus. Sehr schickes Kleid - und Pannesamt ist dabei sicher schön kuschlig zu tragen. Trägst du mit der letzten Kombi dann den ganzen Tag Bücher durch die Welt? :)
    Liebe Grüße,
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. deine sonnige variation zwei! finde ich besonders schoen.

    und das alpaca jaeckchen strahlt nicht nur hell bei diesem finstren wetter, es haelt dich auch wonnig warm!

    und du weisst ja: buecher schleppen ist nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Super wandelbar! Tolle Outfits! Liebe Grüße - Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr elegant und abwechlsungsreich mit den verschiedenen Tragevarianten. ein tolles Kleid! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir richtig gut und ist ja prima wandelbar. Sehr schön.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen