Mittwoch, 17. Oktober 2012

MMM Nr.10

Mein 10. me-made-Mittwoch:

 
Das Wickelshirt ist schnell genäht, die Bänder werden mit den Vorderteilen ausgeschnitten, alles rundherum mit Rollsaum versäubert und fertig. Ein richtiges Wohlfühl-Teil. Die langen Ärmel habe ich hier am Bund umgeschlagen, können aber auch einfach nur hochgeschoben werden. Der hell-dunkel- Effekt ist dadurch entstanden. daß ich an den Ärmeln die Stoff-Rückseite angesetzt habe.

Der Schnitt ist "Ligurien" von der Schnittquelle
Der Stoff das erste Teil von meinem neuen Stoffmarkt-Stapel

Viele kreative Ideen finden sich auch diese Woche wieder bei den Damen des beliebten me-made-mittwoch

14 Kommentare:

  1. Wickelshirts und -jacken sind immer gut.Schön, der Farbefekt.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, schönes Basic Teil für den Herbst und die Farben sehen super aus ! VG Anja

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut, den Schnitt muß ich mir merken.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Kombination - schöner Schnitt und schöne Farben; ich mag alles was "gewickelt" wird :)

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön. Dein Wickelshirt gefällt mir super und klasse kombiniert.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt uns sehr gut das Wickelshirt!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. oh ja das sieht wirklich zum wohlfühlen aus!! Schön! lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, gefällt mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. schön...Wickeljacken mag ich besonders gerne

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gemütlich aus. Schön.

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  11. bis gerade wusste ich noch gar nicht, dass ich auch unbedingt so ein wickeloberteil brauche! :-)wunderschön!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  12. Toll sieht das aus im Lagenlook!!
    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Hach, dass ist wieder schön... vor allem die Farbe find ich wieder super :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen