Mittwoch, 10. Oktober 2012

MMM Nr.9

me-made-Mittwoch Nr.9

Wieder ein Kleid, das sind inzwischen meine liebsten Kleidungsstücke.



Der Schnitt ist aus einer Knipmode spezial. Eigentlich ganz schlicht, mit angesetztem Oberteil und vorne in Falten gelegt.
Der Stoff ist ein weich fallender Jersey in türkis und braun, mein letztes Stück Stoff vom vorletzten Stoffmarkt. Jetzt kann ich dann mit den neu erworbenen Stoffen loslegen.

 
 
Mit einer braunen (gekauften) Jerseyjacke darüber wird es herbstwettertauglich.
 
Und wer sich in dieser Woche beim beim me-made-Mittwoch präsentiert, kann hier angesehen werden.

Kommentare:

  1. Türkis-Braun find ich jedes Mal wieder eine tolle Farbkombi.

    Der Print von dem Jersey is ja echt irre.

    Zusammen mit Jäckchen ein total schönes Outfit.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine meiner Lieblingsfarbkombinationen.

    AntwortenLöschen
  3. In der Knip hat mir das Kleid nicht so gefallen, aber bei dir sieht es echt schön aus.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir gefällt mir alles: Der Schnitt, der Stoff, die Paßform.
    So gemütlich!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. auch meins, die farbkombi - toll siehst du aus !

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Super, könnte auch meines sein. Ich liebe ja auch die Jerseykleider, einfach bequem!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschließen, tolle Farbkombi!
    Schönes Outfit!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, ein tolle Kleid in wunderbaren Farben.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Kleid! Bei den ganzen Jerseyjkeidern hier bekomme ich Lust mir auch eins zu nähen ;-)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Mir geht es ähnlich wie Julia. Ich möchte auch so ein tolles Kleid...GLG

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Jerseykleidschnitt.
    Tolles Kleid!
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Form und Stoff, beides schön! So darfst Du aus dem Haus gehen
    :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Schnitt und toller Jersey. Gefällt mir gut.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Vor allem die Farbe, bzw. die Farbkombination finde ich super :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Der Jersey gefällt mir gut. Und den Schnitt sollte ich mir auch mal raussuchen.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Farbkombi! Gratulation dazu!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Stoff und schöner Schnitt, steht Dir hervorragend! Ich finde auch die Farbkombination ganz toll! LG Renate

    AntwortenLöschen