Sonntag, 30. September 2012

Sonntagsgespräche

Jetzt weiß ich endlich wie er aussieht. Der Herbst. Es wurde so viel über ihn geredet, jetzt hat er ein Gesicht bekommen:



Nun ja, auch ich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt. Aber kürzlich in der Klosterbibliothek in St.Peter wurde uns versichert, das sei der Herbst. Die anderen Jahreszeiten waren auch abgebildet, aber deutlich besser gelaunt.
Meine Laune konnte sowieso nichts trüben beim Anblick der Bibliothek.




Und dann möchte ich noch meine Stoffmarkt-Ausbeute zeigen:



Im Detail bekommt ihr alles nach und nach vernäht präsentiert. Jetzt erst einmal in die Waschmaschine damit.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

1 Kommentar:

  1. Um den deutschen Herbst beneide ich Dich nicht,um die schönen Stoffe dafür um so mehr.
    Sonnige Grüsse aus Lanzarote!

    AntwortenLöschen