Mittwoch, 26. September 2012

Septembersonne




 
Mein Beitrag zum MMM in dieser Woche: Ein wärmendes Jerseykleid, Schnitt von Stoff und Stil, abgesetzt mit Blümchenstoff, der Saum ist offenkantig angesetzt. Stoffe vom Stoffmarkt.
 
Ich bin sehr darauf gespannt, was alles zu sehen sein wird.
 
Vielleicht sehe ich ja auch die eine oder andere am Samstag beim Stoffmarkt in Freiburg?
 

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Schlicht und schön, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes kleid! perfekt für den herbst und auch die farben sind ja genau meins :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Herbstfarben. So würde mir das Kleid auch gefallen.
    Herzlichst Malou

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst aus wie der Herbst von seiner besten Seite! Gefällt mit gut.
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid entspricht genau meinen herbstlichen Farbvorlieben. Es erinnert mich ein bisschen an ein Kleid, das ich gerade erst genäht habe und sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid, die Farben leuchten wunderbar.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein echtes Traumkleid, die Farben sind so schön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen