Mittwoch, 12. September 2012

Gestern reichte es noch: ein Kleid überziehen und fertig.
Heute würde ich Leggins darunter und eine Jacke darüber tragen. Aber daran könnt ihr erkennen, daß das Foto von gestern ist.
Zum Ende des Sommers immerhin zwei Lagen Stoff. Ein schwarzer Jersey und ein oliv-schwarzer Spitzenstoff darüber.

 

Der Schnitt des Kleides ist wiedere einmal Vlieland, der des Überkleides nach eigenem Entwurf.
Der Stoff des schwarzen Kleides ist noch ein Schnäppchen vom Stoffmarkt, den wunderbar weichen Spitzenstoff habe ich im Kleiderforum erstanden.

Auf die Vielen tollen Ideen der MMM- Damen bin ich wieder einmal sehr gespannt.
 




Kommentare:

  1. Wow!! Sieht super aus und der Spitzenstoff hat es mir so angetan,dass ich gerne fragen würde, wo es solch ein schönes Stöffchen denn gibt?!

    Bei mir genauso - gestern noch ein Sonnenfoto - heute wär es mir zu kält fürs gewählte Outfit!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ellen, stimmt, das habe ich vergessen zu sagen: den Spitzenstoff gibt es im Kleiderforum in Freiburg.
      Viele Grüße Timothea

      Löschen
  2. wunderbar! vor allem sieht es in der kombi mit unter- und überkleid wie ein wollkleid aus - wie ich finde. aber vielleicht wirkt es auch nur auf den fotos so.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das Kleid aus,vorallem mit diesen Stoffen:)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination, das sieht elegant und doch alltagstauglich aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Deine Kombination ganz hervorragend, vor allem das Zweilagige daran, ist Dir wirklich sehr gelungen! Auch die Farben und Muster finde ich schön, ich hab mich an den superbunten Sachen allmählich satt gesehen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, gefällt mir super mit zwei Lagen. Ich habe großen Respekt davor, Spitze zu verarbeiten. Dir steht das super. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - der Spitzenstoff ist ein Traum und kommt mit dem Unterkleid besonders schön zur Geltung!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Hinweis... wie schade, dass ich in nächster Zeit leider gar keine Zeit habe, mal wieder nach Freiburg zu fahren.... lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube Vlieland ist echt eine Anschaffung wert! Auch der Stoff ist toll!
    Ich habe dich getagged. Wenn du Lust hast mitzumachen schau doch mal kurz bei mir im Blog vorbei.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen