Samstag, 22. Juni 2013

Wochen-end-Märkte

Heute gab es in Freiburg einige Attraktionen, von denen ich zwei besucht habe:

Den Stoffmarkt


 und den Töpfermarkt



Ich habe viele schöne Eindrücke, schöne Stoffe und nette Begegnungen mit nach hause genommen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

Kommentare:

  1. ich fand's auch schön, dich auf dem stoffmarkt getroffen zu haben - was für ein wetter und was für eine ausbeute!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, da wäre ich auch gerne gewesen. War sicherlich ein toller Tag.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde es super, dass du die Keramik meiner Freundin Christine Ruff fotografiert hast.
    Ich werde ihr mal deinen Link schicken. Sie ist keine Bloggerin und wird sich riesig freuen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, das freut mich. Ich finde ihre Keramik wunderschön. Vor allem so schön auf dem Markt präsentiert.
      Viele Grüße Timothea

      Löschen