Mittwoch, 19. Juni 2013

MMM Nr.31

Endlich Sommer!
Es ist die Zeit der flatternden Sommerkleider, der luftigen Blusen und Röcke und weiten Hosen. Freibadwetter. Garten und Terassenwetter.
Sommersalate und frische Erdbeeren.
Ich liebe den Sommer.



Schnitt:Vlieland von Schnittreif
Stoff: Stoffmarkt

Auch an diesem sommerlichen Mittwoch treffen sich viele Selbermacherinnen auf dem Me-Made-Mittwoch-Blog.

Kommentare:

  1. Hey, das ist doch mein Stoff! :-) Den hab auch auf dem Stoffmarkt mitgenommen, aber er liegt noch unverarbeitet im Regal und wartet auf seine Bestimmung.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Timothea,
    die Farbe passt sehr gut zum Sommer-(kleid).
    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Timothea,

    ich seh dein grünes Kleid jetzt erst - was ein schöner Stoff! Ich mag gerne diese schlichten Schnitte in schönen Stoffen, deshalb gefällst du mir in diesem Kleid ausgesprochen gut! Erst recht mit der zarten, farblich so gut passenden Kette - super!

    AntwortenLöschen