Dienstag, 11. Juni 2013

Spitzen-Teil

Die blaue Jacke aus einem petrolfarbenem Spitzenstoff entstand beim wunderbaren Nähkränzchen mit rosa p. und ak-ut in der letzten Woche.
Die Knopflöcher wollten sich von meiner Maschine partout nicht nähen lassen, da musste ich die Knopflöcher mit der Hand nähen. Das hatte ich lange nicht mehr gemacht, aber es klappte noch.
Nun ist die Jacke fertig geworden und wird schon gerne getragen.


Schnitt ist aus Burda 3/2013
Stoff ein Coupon vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. ui, die ist nun aber wirklich schön geworden und steht dir ganz ausgezeichnet!
    super passend auch der rock - auf bald zum nächsten nähkränzchen ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. und sie macht sich auch noch gut beim hunde spaziergang!

    du bist so schoen vor mir hergelaufen und ich muss sagen:
    alles in allem bist du eine augen weide.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht ja toll aus. Viel schöner als in der Burda.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen