Dienstag, 28. Mai 2013

Chinashirt und Römö

Bei mir war es in letzter Zeit sehr ruhig, aber ich bin noch da!
Und ganz untätig war ich auch nicht.
Viel Zeit habe ich damit verbracht mir zu überlegen was ich nähen will. Für langärmelige warme Sachen war einfach nicht die richtige Jahreszeit.
Und für luftige Sommerkleider war bisher noch nicht das richtige Wetter.
So richtig motiviert war ich bisher noch nicht das Sommerthema anzugehen. Aber es lassen sich ja immer noch Leggins darunter und Jacken darüber ziehen.......und mit Regenmantel und Gummistiefeln ist frau immer richtig gekleidet.

Und trotzdem: für das kurze Sonnenloch zwischendrin


ein schnelles Römö-Röckchen und ein Chinashirt. Damit ist ein Anfang gemacht.

Der Stoff für das Chinashirt ist vom Stoffmarkt und der Rock ist aus einem Rest Batikstoff von ZicZac .

1 Kommentar:

  1. Paßt Dir beides sehr gut.
    Der Batikstoff ist wunderschön.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen