Mittwoch, 3. April 2013

MMM Nr.27

Mein Osterkleid ist aus feinem Viscose-Jersey, abgesetzt mit kontrastfarbigen Streifen, die unterteilen und Akzente setzen.


 

Es ist schnell genäht und hat sich schon als Wohlfühlteil herausgestellt. Das werde ich sicher noch öfter nähen.
Schnitt "Voss" von der Schnittquelle.

Auf dem me-made-mittwochs-Blog dieser Woche sind wieder viele gut angezogene Frauen in ihrem Selbstgenähten anzutreffen.


Kommentare:

  1. wieder einmal wunderschön! auf die gefahr hin mich zu wiederholen: du hast so einen tollen stil.

    grüssli melli

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kleid - passend für das - noch immer - kalte Wetter. Sieht warm und kuschelig aus. Steht Dir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Die Farben gefallen mir sehr gut, das Kleid steht Dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht toll aus und steht dir sehr gut. Den Schnitt habe ich auch hier liegen nur die passenden Stoffe fehlen mir noch.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das tolle Blumenmuster wird durch die Uni-Einsätze etwas beruhigt und kommt darum noch besser zu Geltung, ebenso wie Deine tolle Figut und der schöne Schnitt von dem Kleid. Toll gemacht! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. also ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ich mir den blumenstoff so gekauft hätte und auf die idee, das mit grün zu kombinieren wäre ich gleich gar nicht gekommen. aber das ergebnis spricht für sich, ich bin echt überrascht, wie gut das zusammen geht.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist aber schön geworden!!
    Den Schnitt habe ich mir auch schon oft angeguckt...
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt beides - der Blumenstoff und die grüne Umrandung. Toll siehst du mal wieder aus !
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Kleid!
    Liebe Grüße
    jungsnaht

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Kleid, auch die Farben finde ich toll!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes kleid! ich komme jetzt öfter vorbei :-)
    LG aus hamburg, pami

    AntwortenLöschen