Mittwoch, 6. März 2013

MMM Nr.25

Hoodie for me

Ein Kapuzenpullover in leuchtendem Orange

 
mit kontrastfarbigen Reißverschlußtaschen
um den MP3-Player zu verstauen


aber eigentlich ist es eine große Tasche mit Durchgriff.


2 nahtverdeckte Reißverschlüsse in den vorderen Raglangnählten erleichtern den Einstieg.


Ein echtes Wohlfühlteil für sportliche Aktivitäten oder entspannende Abende auf dem heimischen Sofa.

Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/2010
und der Stoff ein Sweatshirtstoff von der Schnittquelle.

Auch in dieser Woche gibt es wieder viele Selbermacherinnen auf dem me-made-mittwoch blog .

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Farbe für einen Hoodie! Sieht klasse aus!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. .. geht der schoene heute mit ins cafe?

    dann bist du ja nicht zu uebersehen.

    bis spaeter!

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit! Gefällt mir ganz klasse!
    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Farbe und Schnitt sind toll.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir hervorragend, sehr schön sportlich, und die Farbe ist der Knaller! Ich hatte den Schnitt auch schon mal im Auge, allerdings haben mich die Raglan-Reißverschlüsse abgeschreckt. Aber ohne sie passt der Kopf vermutlich nicht durch, oder?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, passt nicht. Vor allem weil vorher immer vergesse die Brille abzunehmen. Auch ohne Brille klemmt es an der Nase. Aber ein Reißverschluß würde vollkommen reichen.

      Löschen
  6. Das knallt ! Toller Hoodie, perfekt genäht.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein Knaller. Toller Pulli. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. So raffiniert ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!Und ist auch Sommerabendsurlaubsstrandtauglich.

    saludos Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ohhh ich finde es schön. Das macht gute Laune. Da Du so ein schönes Beispiel gezeigt hast, werde ich, hoffentlich, endlich mal diesen Schnitt ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Hingucker!
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen