Mittwoch, 2. Januar 2013

Lieblingskleid

Mein derzeitiges Lieblingskleid ist dieses, mit dem ich gerade unter heftigem Gerassel das alte Jahr verabschiede und das Neue begrüsse.


Ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2013 und möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die hier mitlesen und so freundliche und ermutigende Kommentare hinterlassen.

Viele Lieblingskleider werden auf dem Me-Made-Mittwoch-Blog zu sehen sein.

Kommentare:

  1. Rasselnd ins neue Jahr ;-) Das klingt lusitg. Schönes Kleid, der Stff wirkt so harmonisch, das gefällt mir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich schön in seiner Schlichtheit und der Stoff kommt gut zur Geltung. Mir gefällt das darunterherausblitzende Unterkleid auch sehr.
    Dir die besten Wünsche für das neue Jahr,
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Das Rasselkleid finde ich auch toll - es steht dir sehr gut - wie immer Kleider in dieser Schnittführung.

    Ich rassel mal zurück und wünsch dir alles Gute, Glück und Gesundheit für das Neue Jahr!

    Näh weiter so schöne Sachen! Eine Augenweide!

    herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen