Mittwoch, 12. Dezember 2012

MMM Nr.17

Senf auf dunklem Brot

mein neuer senfgelber Cordrock wird bisher nur mit uni braunem Beiwerk getragen. Das passende Jäckchen dazu wurde einfach nicht schnell genug fertig.


Der 2.Ärmel fehlt noch komplett, aber ich arbeite daran.


Ein schöner Baumwollstoff ziert die Taschen von innen und ist mit dem Bund verstürzt:


Der Schnitt ist aus der Burda 2/2010
Der Cordstoff vom Stoffmarkt und der BW-Stoff ein Rest aus der Kiste.

Viele kreative Ideen und ihre Umsetzung finden sich auch in dieser Woche wieder  auf dem me-made-Mittwoch Blog

Kommentare:

  1. Das gefällt mir mal wieder sehr sehr gut.Eine gewagte Farbe,mit der ich bisher immer Schwierigkeiten hatte, aber dieses Jahr schleicht sie sich nach und nach in mein "schön-Bewusstsein".
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, genau so ist es mir auch gegangen.
      LG Timothea

      Löschen
  2. Würde ich sofort so abnehmen, sehr schön genau mein Geschmack :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ach ich mag diese kleinen feinheiten, ein schönes muster innen, toller futterstoff...ein bissel geheimer luxus.
    mit gelb kann ich mich nicht wirklich anfreunden, aber in deiner kombi sieht das richtig gut aus!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich katrin nur anschließen - diese kleinen details - vielleicht auch unsichtbar - genau diese machen selbstgenähte dinge oftmals noch schöner.

    ich mag senfgelb ;)

    lg

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock, mit schönen Details, ich habe den Schnitt auch schon zweimal genäht, allerdings eher als Sommerrock, vielleicht sollte ich es auch mal als Wintervariante testen!

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist toll - auch die Farbe gefällt mir. Der Futterstoff ist schön und passt dazu. Steht Dir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ach dieses STöffchen hatte ich beim Stoffmarkt auch in der Hand und habe noch gezögert.. dann den Stoff zurückgelegt. Warum eigentlich? Sieht super aus bei Deinem Rock!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller Rock in einer starken Farbe! Das Spiel mit dem BW Stoff bei Taschen und Bund gefällt mir besonders gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. hach...sieht toll aus! und senfgelb geht ja immer! Ich bin immer für Farbtupfen im grauen Alltag :)

    AntwortenLöschen
  10. Toll, genau meine Farbe!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Toller Rock mit schönen Details! Eigentlich mag ich dieses senfgelb gar nicht, aber an dir gefällt es mir!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Super Farbe und auch mit grau (oder: gerade deswegen) toll kombiniert.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ich brauch auch unbedingt noch was in senf...Ich hoffe, das wird noch was mit dem Weihnachtskleid! Dein Rock gefällt mir! Besonders mag ich diese Feinheiten mit dem Futter!
    Soll ja auch von links schick sein. Freut es dich dann auch immer, wenn du die Innenseite siehst? :o)
    LG, BuxSen

    AntwortenLöschen
  14. ein sehr schöner Rock in einer richtig tollen Farbe
    LG Bettina

    AntwortenLöschen