Mittwoch, 20. Juni 2012

MMM Nr.4

Zum me-made-mittwoch vor der Sommerpause bei cat und kascha trage ich ein luftig- fröhliches Sommerkleid


Zum Kaffeeklatsch im Garten von rosa p. habe ich es schon ausgeführt.

Der Schnitt ist Vlieland von Schnittreif, ich habe die einfache Version genäht und die Länge etwas gekürzt. Der Stoff aus meinem Vorrat vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. das Shirt macht bestimmt gute Laune, steht Dir gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. luftig- froehlich. das kleid!! und der kaffee klatsch!

    AntwortenLöschen
  3. danke, ihr lieben! bin so froh, dass es mit dem verlinken diesmal geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schön geworden!
    tropische Muster sind ja jetzt in wie ich gehört hab! :-)

    Liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kleid, der Stoff kommt durch den Schnitt ganz toll raus. Ich mag diese Länge in Kombination mit Legging. Viel Vergnügen beim Tragen und dem nächsten Kaffeeklatsch im Garten.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total super aus! Das ist auch so ein Schnitt, den ich gerne mal für mich hätte!
    Ist das Jersey?

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Traumstoff, das leid passt ja wie angegossen. Die fröhlichen Farben müssen den Sommer doch locken.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Stoff und sehr gut sitzender Schnitt, eine Sommertraumkombination! LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was einn großartiger Stoff. Darf ich fragen woher der ist? :)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anni, das war ein Coupon zu 5,-- vom Holländischen Stoffmarkt. Sozusagen ein Zufallstreffer.
      Liebe Grüße

      Löschen