Mittwoch, 13. Juni 2012

MMM Nr.3


                                                                                                  
Mein Lieblingskleid zur Zeit: Jerseytunika und - Kleid, 2 Teile übereinander, die zum wunderbaren Ausflug mit rosa p. in den Riedgarten passen oder auch zum Träumen von Rosen und Sommer.

Schnitt: Ottobre 2-2010
Stoff: der weiße ist vom Stoffmarkt und der bunte vom Kleiderforum.

Und viele weitere Kreationen bei Katherine heute zu bewundern.

Kommentare:

  1. Wow, ich würde sagen, der Stoff wurde explizit für dieses Kleid gemacht!

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, meine liebe! ich werde es dem kleiderforum weitersagen.

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Dein Kleid gefällt mir ausnehmend gut! Ist mir beim MMM gleich ins Auge gestochen - leider hat das Verlinken wohl nicht ganz geklappt. Wenn man nämlich auf die klickt, kommt man auf die Blogger-Anmeldeseite.
    Hab dich jetzt gegoogelt! Vielleicht schaust du nochmal - wär doch schade für das schöne Kleid! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke liebe Miriam für den Hinweis, ich werde sehen, wie ich das wieder ändern kann.

      Löschen
  3. Sieht sehr schön aus und passt farblich genau zum Riedgarten! Die zwei Kleider übereinander finde ich nachahmenswert.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. was für fantastischer stoff für so ein tolles kleid! da hast du was ganz tolles zusammenkombiniert-Kleid und stoff!

    AntwortenLöschen
  5. huhu! :)
    ein toller stoff und schnitt. das kleid steht dir echt super. :)
    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen