Mittwoch, 30. Mai 2012

Me-made-Mittwoch Nr.1

Ich möchte gerne auch einmal dabei sein.
Und weil mir die blau-weiße Kombi so gut gefällt,
hier eine Wickeltunika, mal so, mal so:







Der Stoff ist wieder vom Stoffmarkt und der Schnitt (schon wieder!!) aus einer Ottobre, diesmal 2-2007.
Die Ärmel -es waren Puffärmel vorgesehen, habe ich verändert, oben eingepaßt und auf 3/4 -Länge verlängert.

Ganz viele wunderbare me-made-mittwochs-Kreationen finden sich bei Cat-und-Kascha.

Kommentare:

  1. Toll geworden! In Kombination mit Weiß gefällts mir am Besten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Farben und Schnitte gefallen mir sehr gut. Viel Freude beim Tragen!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden !! Aber das war nicht Wraparound oder ?? Den hab ich nämlich gestern zum Besten gegeben ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika ist toll geworden, steht Dir ausgezeichnet! LG Renisa

    AntwortenLöschen