Mittwoch, 11. Juli 2012

Vlieland II



Das rote Kleid macht alles mit. Vom Kaffee trinken mit Hühnerbesuch bis zum Töpfermarkt. Aus Freude am Sommer: schlicht und leicht, mit bunten Häkelblümchen am Ausschnitt aufgepeppt.

Der Schnitt ist wieder Vlieland von Schnittreif, ein weiterer Stoff vom Stoffmarkt, die Häkelblümchen sind eigene Kreationen aus Perlgarn-Resten.

Kommentare:

  1. Durch zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen. Bei dir gefällts mir recht gut, da bleibe ich gleich als neuer Leser da! Dein Kleid ist wirklich schön geworden! Sieht alltagstauglich aus, da muß ich mich wohl mal nach dem Schnitt umschauen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    wie schön, dass es dir bei mir gefällt. Natürlich habe ich auch auf deiner Seite gestöbert und mich festgelesen.
    Willkommen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen