Montag, 9. Januar 2012

Blümchen-Tunika


Diese Blümchen- Tunika ist gestern schnell entstanden.
Wieder ein Schnitt von Garconne, diesmal habe ich anstelle der rückwärtigen Naht (auf dem Foto leider nicht zu sehen) zwei Rücken-Abnäher angebracht, die das Teil schön auf Figur bringen. Der Stoff ist noch vom Stoffmarkt, ich habe immer noch nicht alle vernäht, aber ich bleibe dran...

Kommentare:

  1. ich bin: entzueckt!! und hoffe, die bluemchen morgen zu gesicht zu bekommen?

    vielleicht ist ja dann auch der hunde spazier gang statt regen nass: blueten uebersaet?

    gute nacht, meine liebe. und bis morgen.

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz bezaubernd aus!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir total gut! wirklich schick!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschön! Gefällt mir sehr gut, auch die das rote Kleid, der bunte Rock und das schöne Strickjäckchen! Ich werde jetzt öfter bei Dir schauen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen