Montag, 30. September 2013

Vitra Design

Am Samstag habe ich mich mit rosa p. und ak-ut in das bunte Getümmel des Stoffmarktes in Weil am Rhein gestürzt. Meine Ausbeute ist dieses mal überschaubar, meine Vorräte hatte ich vernünftigerweise immer im Hinterkopf. Aber im November fliegen die Holländer ja noch einmal nach Freiburg, dann kann ich ja wieder zuschlagen.

Auf dem Rückweg kamen wir am Vitra Design Haus vorbei, wo wir die Ruhe und Schönheit der Räume genossen haben und in Wohnträumen schwelgen konnten.
Das geht mit Freundinnen am besten.


Sonntag, 8. September 2013

Einfach aus Freude 2

Ein kurzer Eindruck von unserem Stand am vergangenen Wochenende auf dem Naturparkmarkt in St.Peter.
 


Wir hatten wunderbares Wetter, viele nette Besucher und schöne Gespräche.
Bei dem nächsten Naturparkmarkt am 3.Oktober in Hinterzarten werden wir wieder dabei sein.
Ich verschwinde dann mal wieder in meiner Wekstatt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.